Navigation
Home
Send a mail
Internal links
Wechselkurse
Links ins Internet
Hash House Harriers

Biker Entertainment
Comic

Bikerwitze
Biker jokes
Der Pfalzausflug
Tony the raceface

Motorcycle Matters

Fahrphysik
Neuigkeiten
Motorrad Jargon
Technische Daten
Chopper & Cruiser
Motorradgeschichte
Ausrüstung & Zubehör

Motorcycle Gallery
Pic of the day
BMW Montauk
Harley Fat Bob
Yamaha Raptor
Mehr Motorräder
Trips in Emirates
Trips in Germany
Trips Saudi Arabien
My favourite pictures
My motorcycle history
Meine Motorradgeschichte

Auto Matters
Meine Autos
My car history
Andere Autos

Travel Reports
Germany
Indonesia
Saudi Arabia
Arabische Emirate
Verschiedene Länder

Teacher
Lehrer
Einstein
Teachers
Lehrerwitze
Student jokes
Lehrersprüche

Noteworthy

Music
Comic
Hunde
Helden
Hühner
Chicken
Hashers
Rezepte
Schwaben
Interessant
About cigars
Sachsenwitze
Schwabenwitze
Jokes in English
Noch mehr Witze
Some time ago
Berühmte Zitate
Swabian German
 


Travel report Saudi Arabia

 

In Saudi Arabien

14. August 2011
Morgens um 1.20 h in Riyadh gelandet. Abgeholt worden vom philipinischen Fahrer und gleich in den Compound in die Villa. 

 Der Weg vom

Flughafen

nach Villa Rosas

Al Wadi 2

 

 

18. August
Was sich jetzt nach 4 Tagen schon abzeichnet ... hier ist alles etwas anders. Die meisten Verkehrsschilder sind nur auf arabisch. Auch bei Ikea ist alles arabisch beschriftet. 

Am 25. Februar hatten wir kurz vor Sonnenuntergang einen Sandsturm. Die Schule wurde nachmittags geschlossen wegen einer Sturmwarnung. In meinem Compound sah es dann so aus.

Danach hat es für ein paar Stunden ganz leicht geregnet.

Das zweite mal seit August.

 

Heute, 23. April 2012, regnet es schon den ganzen Tag wie in Strömen, es blitzt und donnert.

so sah mein Auto am naechsten Tag aus

Ford Mondeo Titanium Im Frühjahr 2011 überfegte ein Sandsturm Riyadh so sah mein Auto am naechsten Morgen aus Die Zufahrt zu meinem Haus Ranco
 

Riyadh liegt auf 700 m umgeben von Bergen und 
ausgetrockbeten Flüssen

Das historische Diriyah, noch lange bevor es Riyadh gab

Früher gab's da auch mal Wasser

Heute riesige Kreuze

Das sind die 2 Türme, die zur Orientierung dienen

 

 

Mein Schulweg

Aus der Sicht von

den zwei Türmen

Harley Davidson liegt auf dem Schulweg

 

 

 Das ist der Weg zum Treffpunkt

Der Ford ist für diese Strassen nicht geeignet

Hier braucht man einen Land Cruiser

 Gemütliches Wandern

beim Hash

 
 Unterhaltung  Bierstop ?! Die lachen auch über uns Was der wohl denkt? Und der Rückweg
 
         
 
         
 
         
 
         
 
 Golfen habe ich mal probiert, aber dafuer bin ich noch zu jung. Mittwochs spiele ich Billard im Ranco Manchmal Quad Zum Harley shop jede Woche
 
     
     Mohammed geht nicht zum Gebirge.  Der Berg kommt zu Mohammed  
 

26. April 2012

Da wo ich jetzt wohne, ein Compound mit 50 Villas, wird diesen Sommer abgerissen, muss also wieder umziehen.

 

14...............................Diese Seite ist noch in Arbeit........................
 

         
         
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 home

up

 

This site is best viewed with Internet Explorer

Copyright © 2002 jaksche.net. Alle Rechte vorbehalten. Wolfgang Jaksche GbR